Expertin des Monats Mai: Die Designerin Mademoiselle Camille

Das hat uns begeistert: Die Stoff- und Tapeten-Designerin Camille vom Label mademoiselle camille ist unsere Expertin des Monats Mai!

Die Liebe zum Stoff hat die Designerin Camille schon früh erfahren und durfte sich nach Herzenslust am elterlichen Webstuhl probieren. Einige Jahre und etliche Entwürfe später macht Camille mit ihrem eigenen kleinen Label mademoiselle camille in Hamburg nun das, was im Englischen als Surface Design bezeichnet wird. Das heißt sie gestaltet, entwirft und illustriert sich wiederholende Muster, die zum Beispiel auf Stoffe und Tapeten gedruckt werden. Inspirationen für ihre Illustrationen findet sie vor allem in der Natur, weshalb ihre Tapeten hervorragend zum Urban Jungle Trend passen. Die Stoffe gibt es als Meterware in ihrem Online-Shop zu bestellen.

Beim Anblick dieser schönen Musterstoffe gerät wohl jeder ins DIY-Fieber, oder?

  1. Expertin des Monats Mademoiselle Camille

    von Hanno Foto: Mademoiselle Camille

Schenke diesem Album Deine Stimme

0 Kommentare zu "Expertin des Monats Mai: Die Designerin Mademoiselle Camille"